Kluntje -Ferienwohnungen in Norddeich
Kluntje -Ferienwohnungen in Norddeich

Haus Nordlichtstrasse 2

Das Haus Nordlichtrasse 2 wurde in den 70 er Jahren gebaut. Die Wohnungen bilden unser unteres Preissegment. Das soll nicht heisen das die Wohnungen schlecht oder weniger zu gebrauchen sind. Auch hier wurde von Zeit zu Zeit erneuert und renoviert.

Um es gleich vorweg zu sagen im Erdgeschoss des Hauses befindet sich eine Schankwirtschaft die "Bierstube Kluntje". Der eine freut sich und fühlt sich annimiert auf ein Glas Bier runter in die Wirtschaft zu kommen und den anderen ärgert die ( eigendlich kaum vorhandene) Lärmbelästiegung. Der Schallschutz nach aussen ist da auserdem wird es in der Regel ab 23 Uhr ruhiger in der Kneipe. Mancher hört eben Sprichwörtlich "eine Stecknadel fallen". Zur Späteren Stunde werden unsere Gäste auch noch zusätzlich angehalten die Lautstärke zu zügeln. Schliesslich ist Norddeich ein Kurort und nicht der Ballermann auf Mallorca.

 

Es sind 3 kleinere Wohnungen für 1-2 Personen vorhanden und eine grössere Wohnung für 1-2 Erwachsene + 1-2 Kinder. 

Unentgeldliches DSL WLan 16000 vorhanden.

Kontakt:

Tel: 04931/81154

      04931/992100

 

A. Kahner

Loggerstrasse 17

26506 Norden / Norddeich

Email: Info@norddeich.at

Weiterleitungen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Bierstube Kluntje + Vermietung